Aik( Rüde orange ) . Dieser tolle Kerl meistert seine tägliche Arbeit in der Kindertagesstätte mit bravur und zudem ist er sehr lernbegierig und freut sich auf ständig neue Herausforderungen. 
Aiko( Rüde grün) 
Aiko hat sich zu einem prächtigen Junghund entwickelt der aktuell jetzt schon große Fortschritte im Mantrailing macht . 
Akira Jule ( Hündin Pink ) ist eine mega Hündin geworden die ihr Leben zusammen mit zwei weißen Schäferhunden meistert . 
Ajani ( Rüde Blau) . Dieser Kerl lebt auf einem Bauernhof mit Hochlandrindern und Straußen. Er meistert sein Leben, zusammen mit seiner Freundin Betty, auf dem Hof hervorragend . In der Hundeschule ist er der absolute Streber 😂
Azalea( Hündin rot ) . Die meisten die Instagram haben werden Alea kennen😃Alea glänzt aber nicht nur dort mit ihrer Schönheit auch ihre tägliche Arbeit bei den Kindern/Jugendlichen  in der Wohngruppe kann sich durch aus zeigen lassen .  Sie schafft es doch immer wieder sich ins Herz zu schleichen - selbst bei den Kindern die keine gute Erfahrungen mit Hunden gemacht haben oder aber allein durch ihre Kulturen eine andere Beziehung zum Thema haben.
Amon ( Rüde grau ) . Amon lebt bei Jules Bruder Jonas und weiteren Rüden zusammen in einem Rudel. Da seine Besitzerin selber Hundetrainerin ist, kommt er um die Erziehung nicht drum rum . 
Anna Kalisha ( Hündin Lila ) .Kali hat bereits riesen  Fortschritte gemacht und auch sie macht nun ihre ersten Nasenarbeiten ....😃
Ayden Jr. ( Rüde braun ) . Rufname ist Karma. Er hatte einen durch eine Verletzung am Fuß ein nicht so leichten Start aber seitdem der  Verband weg ist ist er Völler Tatendrang und holt aktuell in Windeseile alles auf was er in den letzten 8 Wochen verpasst hatte. Gehorsamkeit funktioniert schon hervorragend . Er wird bald seine Ausbildung als Suchhund  beginnen .