Aik( Rüde orange ) . Dieser tolle Kerl meistert seine tägliche Arbeit in der Kindertagesstätte mit bravur, ist sehr lernbegierig und sehr sehr freundlich.

Aiko( Rüde grün) 
Aiko ist in die Schweiz gezogen und macht sich hervorragend im Mantrailing. 
Akira Jule ( Hündin Pink ) ist eine mega Hündin geworden die ihr Leben zusammen mit zwei weißen Schäferhunden meistert . 
Ajani ( Rüde Blau) . Dieser Kerl lebt auf einem Bauernhof mit Hochlandrindern und Straußen. Das Hüten der Rinder klappt schon ganz gut und auch die Sucharbeit ( Suche der Straußeneier ) macht ihm richtig viel Spaß . 
Azalea( Hündin rot ) . Die meisten die Instagram haben werden Alea kennen😃Alea glänzt aber nicht nur dort mit ihrer Schönheit denn auch ihre tägliche Arbeit bei den Kindern/Jugendlichen  in der Wohngruppe kann sich durchaus sehen lassen . 
Amon ( Rüde grau ) . Amon lebt bei Jules Bruder Jonas und weiteren Rüden zusammen in einem Rudel. Da seine Besitzerin selber Hundetrainerin ist, kommt er um die Erziehung nicht drum rum . 
Anna Kalisha ( Hündin Lila ) .Kali war der kleinste Welpe aus dem Wurf aber was wurde aus ihr ? Eine ganz normal wunderschöne große Hündin die  riesen  Fortschritte gemacht hat . Sie macht nun ihre ersten Nasenarbeiten und hat mächtig Spaß daran. 

Leider ist Kali am 24.1.2021 verstorben . Sie hatte eine Nierenentzündung die leider nicht rechtzeitig erkannt wurde . Sie löste weitere Folgeerscheinungen aus die dann leider zum plötzlichen Tod geführt hat . Erblich/Gendefekt wurde hierbei zu 99% ausgeschlossen . Wir sind immer noch fassungslos und trauern sehr um sie 😢

Ayden Jr. ( Rüde braun ) . Rufname ist Karma. Er ist das absolute Ebenbild zu seinem Vater Ayden . Gehorsamkeit funktioniert schon hervorragend . Er ist der absolute Allrounder und hat an vielen sportlichen Aktivitäten wie Treibball , Agility sowie Schutzdienst großen Spaß . 

Hier sind alle A‘s zusehen 😍
Hier sind alle A‘s zusehen 😍