Alles über Jule van Neerlands Erf

Steckbrief Jule

  • Geboren am 09.06.2015
  • 58,5 cm 
  • HD A1
  • ED 0/0
  • LÜW 0
  • DM N/N ( frei) 
  • kbr/kby
  • SCAD 1 und 2 N/N ( frei) 
  • Uneingeschränkt Zuchtzulassung des HSCD
  • Prüfungen: Begleithundeprüfung 
  • Ausstellungsergebnisse :  
    • Inter. Ausstellung Dortmung 2017       V1, BOB, CACIB,CAC, Anw.Dt. Ch.
    • German Winner Show 2017                   V1, Res. - CACIB
    • Inter. Ausstellung Offenburg 2018       V1, BOB, CACIB, CAC, Anw. Dt. Ch. 
    • Inter. Ausstellung Dortmund 2018       V1, BOB, CACIB, CAC, Anw. Dt. Ch.
    • Inter. Ausstellung Ludwigshafen 2018 V1, BOB,CACIB, CAC, Anw. Dt. Ch.
    • Clubshow HSCD 2019 V1, BOS, CAC
    • Titel zum VDH Deutschen Champion 
Zusammenschnitt der Ausstellungsergebnisse:
Sehr freundliche Hündin, fem. Kopf , dunkle Augen, Maske, gut angesetzte Stehohren, guter Hals, typische Winkelungen vorne wie hinten , hinten etwas eng bei der Gangart , sehr ausdrucksvoll, bewegt sich flott mit guter Rutenhaltung, gerader Rücken,  sehr schöne Farbe und Haarkleid.

 Jule ist eine wesensfeste Hündin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Alle alltäglichen Ereignisse und Vorkommnisse sind für sie kein Problem, sie passt sich den Begebenheiten schnell an. Sie ist sehr souveränd und belastbar, hat ein sehr ausgeglichenes Wesen.
Sie ist sehr freundlich zu Mensch und Tier,temperamentvoll, verschmust bei Menschen die sie kennt und mag, wachsam im Haus und sehr gelehrig und dennoch manchmal ein lieber Sturkopf. 
Sie hat sehr großen Spaß wenn sie auf dem Hundeplatz arbeiten darf. Beim Fun Agility turnt und klettert sie oder aber einfach nur zwischen 7-10 Kilometer joggen, wandern , Radfahren, Tunierhundesport ... alles macht ihr Spaß . Sie ist genau das, was einen holländischen Schäferhund ausmacht: ein mega toller gesunder Allrounder !

der fliegende Holländer ;o))


Begleithundeprüfung mit BRAVOUR absolviert

Kommentare: 6
  • #6

    Bettina (Donnerstag, 18 November 2021 22:32)

    Liebe Sabrina, sehr lange habe ich mir überlegt ob ich meine Pfotenabdrücke hier lasse oder nicht . Am Ende bin ich zu dem Entschluss gekommen , dass das was du machst und vorallem wie du es machst einfach öffentlich auch mal loben muss .
    Ich danke dir sehr für deine Offenheit der Rasse gegenüber. Höhen und Tiefen wirst du immer als Züchter haben . Das Leben eines Züchters ist nicht immer leicht ….ich weiß von was ich spreche �.
    Egal wie , mach bitte weiter so wie die bereits angefangen hast, Ärger dich nicht über Dinge die du nicht ändern kannst und genieße die Zeit mit den Zwergen sobald du wieder welche hast .
    Dein erster Wurf ist absolut ein Traum. Sie sehen nicht nur wundervoll aus , ich bin mir auch sicher sie haben das Weltbeste Wesen . Jeder der Jule kennt , weiß dass da nur gutes bei rauskommen konnte .
    Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung deiner zwei Rüden . Du kannst stolz darauf sein .

  • #5

    Alex (Donnerstag, 18 November 2021 22:20)

    Liebe Grüße aus Österreich. Ich bin sehr begeistert von deiner Jule aber auch von ihren Nachwuchs. Hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen .
    Liebe Grüße
    Alex

  • #4

    Daniela Fellmann (Montag, 15 November 2021 10:41)

    Liebe Sabrina,
    Du hast unser Leben mit dem wundervollsten Wirbelwind der Welt erfüllt. Wir sind jeden Tag überglücklich mit unserm Aik. Und sind von Herzen dankbar, von dir für einen Welpen aus deinem A-Wurf
    ausgewählt worden zu sein. Diese Welpen sind soooo wundervoll .
    Liebe Grüße
    Daniela

  • #3

    Marianne Schuster (Montag, 15 November 2021 10:31)

    Liebe Frau Payerl, ihre Homepage ist wirklich sehr schön und ihre Leidenschaft an der Rasse unverkennbar.
    Wir freuen uns wenn bald auch bei uns ein Holländer einziehen darf.
    Liebe Grüße
    Marianne Schuster

  • #2

    Mila Rayter (Sonntag, 14 November 2021 14:21)

    Liebe Sabrina, wollte hier mal schnell ein paar Pfotenabdrücke machen. Du machst das alles soooo toll , viel sooo viel Liebe und Herzblut . Mach weiter so .
    Liebe Grüße Mila

  • #1

    Frau Müller (Freitag, 29 Oktober 2021 22:55)

    Liebe Sabrina, vielen Dank für die vielen nette Gespräche . Was soll ich sagen…hoffentlich zieht bald ein Langhaar auch bei uns ein :-) . Jule ist eine wunderschöne Hündin und ihre ersten Nachkommen sind einfach umwerfend . Liebe Grüße Simone