Kommentare: 8
  • #8

    Frau Zyriske (Sonntag, 11 Juli 2021 08:59)

    Schönen guten Tag Frau Payerl, ich kannte diese Rasse bis vor 2 Wochen nicht . Erst als sie ein Bild von Jule in der FB Gruppe schöne Bilder gepostet haben , bin ich auf diese Rasse aufmerksam geworden. Ich bin wahnsinnig fasziniert davon . Diese wirklich ausdrucksstarken Zeichnungen der Hunde ( keiner sieht wie der andere aus ) und das Wesen was ich so mir erlesen konnte ….wirklich toll :-) Eine Rasse mit der ich mich weiter auseinandersetzen werde.

    Ihre Zucht ist wirklich toll, ihre Nachzucht ist sehr schön geworden aber Jule …bei Jule kann ich wirklich nur Wow sagen . So was schönes habe ich wirklich selten gesehen .
    Liebe Grüße und dann persönlich

  • #7

    Steffi und Alex mit Ajani (Dienstag, 27 April 2021 13:35)

    Liebe Sabrina,
    als ich das erste Mal deine Webside besucht hab, war mir sofort klar, das ist genau das, was ich gesucht habe – eine wunderbare Züchterin mit einer wunderbaren Jule! Was mit so viel Herz und Leidenschaft gemacht wird, wird super! Und siehe da, ich habe den perfekten Beweis dafür – Ajani von den Blauen Kornblumen!
    Einen besseren hätte ich mir für uns nicht wünschen können! Ajani ist ein immer fröhlicher, mutiger, aufgeschlossener Kerl, der super schnell lernt und eine riesen Freude dabei hat!
    Wenn ich Ajani mit seinen Geschwistern zusammen sehen, geht mir jedes Mal das Herz auf! Was für tolle Hunde, vom Wesen und vom Aussehen einfach nur wow!
    ich bin immer noch total begeistert, wie toll du die Welpen auf die große weite Welt vorbereitet hast und was du alles für die Kleinen (und uns) getan hast!
    Vielen vielen Dank Sabrina, dass wir ein Kornblümchen haben dürfen! Der „kleine“ hat unser Leben um so so Vieles bereichert!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi und Alex

  • #6

    Marc (Mittwoch, 14 April 2021 15:59)

    Liebe Sabrina, wir kennen uns noch aus alten Zeiten, haben die Mannheimer Wiesen unsicher gemacht und haben stundenlang über Hunderassen und Erziehung der Hunde diskutiert.... damals hattest du deine Holländer Hündin Bagira….oh Gott, wie die Zeit vergeht...das war im Jahr 2000:-).

    Ich freue mich riesig, dass du deinen Herzenswunsch, selber diese Rasse zu züchten, nach gegangen bist.....das hattest du damals schon gesagt...und dann jetzt auch tatsächlich wahr werden lassen.

    Deine Homepage ist wirklich klasse...ja, Sabrina...das bist einfach du!
    Ich wünsche dir mit deiner Zucht viel Erfolg. Ich kenne Jule leider nicht aber sie sieht großartig aus.
    Ganz liebe Grüße Marc

  • #5

    Familie Müller Baden - Baden (Dienstag, 23 März 2021 09:14)

    Liebe Sabrina,
    was soll ich sagen, Jule ist einfach ein Traum von Hund und deine Seite hier ist einfach nur schön. Man merkt die ganze Liebe & Leidenschaft die du da rein steckst.
    Wir freuen uns sehr euch im Sommer persönlich mal zu treffen und sind jetzt schon auf euren B Wurf gespannt:-)
    liebe Grüße
    Anne

  • #4

    Familie Reichel (Samstag, 06 März 2021 11:52)

    Wow, was ein toller Holländischer Schäferhund und was eine tolle Homepage dazu . Das weckt sehr großes Interesse in uns .
    Liebe Grüße Familie Reichel aus München

  • #3

    Simon (Dienstag, 16 Februar 2021 15:57)

    So eine tolle Seite...ich bin ganz überwältigt davon.....da kann man es selber kaum abwarten bis man endlich selber einen Langhaar zuhause zu hat:-)

    liebe Grüße

  • #2

    Tatjana mit Ayden und Brandon (Montag, 15 Februar 2021 16:46)

    Hallo Sabrina,
    da du ja nun ein Gästebuch hast auch nochmal auf diesem Weg �
    Glückwunsch zu einem wahnsinnig tollen A-Wurf. Die mittlerweile schon ganz schön großen zwerge sind echt der hammer. Nicht nur optisch sind die kleinen echt super hübsch, nein auch charakterlich sind alle echt unglaublich cool. Jule hat zwar die kleinen zur welt gebracht aber du hast sie auf ihr neues Leben in ihren Familien so wahnsinnig gut vorbereitet. Für jeden einzelnen hast du dir die Zeit genommen. Du hast wirklich wahnsinnig gut Arbeit geleistet.
    Du kannst stolz auf dich und Jule sein, ihr hab super tolle Welpen groß gezogen und wundervolle Familien für sie gefunden.
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana mit Papa Ayden und halbbruder Brandon

  • #1

    Daniela und Benjamin mit Aik (Montag, 15 Februar 2021 16:12)

    Liebe Sabrina,
    Du hast unser Leben mit dem wundervollsten Wirbelwind der Welt erfüllt. Wir sind jeden Tag überglücklich mit unserm Aik. Und sind von Herzen dankbar, von dir für einen Welpen aus deinem A-Wurf ausgewählt worden zu sein. Diese Welpen sind soooo wundervoll <3 Neugierig, mit voller Freude und voller Elan erkunden sie die Welt. Die Vorbereitung von dir hätte nicht besser sein können.
    Wir sind glücklich Aik und auch dich in unserem Leben zu haben :-*